nuyorica.de
Intro
Enter Community Now!
Besucher: 3

Member: 0

Name: micha
Datum: Monday 2009-10-19 13:37:11
Email: ...
Nachricht:
Endlich wieder Kommunikation auf nuyorica.de
Grüße,
Micha


Name: micha
Datum: Sunday 2007-08-26 18:47:42
Email: ...
Nachricht:
Na, das dürfte doch geklappt haben oder? Sind heute wiedergekommen und das wetter geht doch... Na klar, nicht so toll wie auf Kreta aber immerhin. Das mit der Geburtstags SMS tut mir echt leid, scheinbar hab ich deine jetzige Nummer nur auf meinem neueren aber seit kurzem kaputen Handy gespeichert, sodass die nummer auf meinem alten nicht richtig war, schätze ich, oder ich habe die 0049 vergessen...
Bin bis Dienstag mittag in Wulfen, also meld dich wenn du Zeit und Lust auf ein Bier oder Kaffee hast. :)

Viele Grüße an Familie und dich,

Micha


Name: Maik
Datum: Thursday 2007-08-23 19:50:29
Email: maik@nuyorica.de
Nachricht:
Ne, noch nicht angekommen, aber trotzdem Danke!!! Freut mich, dass Ihr schönes Wetter habt. 2007 ist für Deutschland natürlich mal wieder ein sch... Sommer. Kann halt nicht immer schön sein. Drückt mir bitte die Daumen für einen schönen kommenden Sonntag, da gehe ich auf ein Open Air Konzert (nicht Loveparade...hehehe).

Bis denn,

Maik


Name: micha
Datum: Monday 2007-08-20 22:07:41
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Hey Maik,
schoen von dir zu hoeren, ich hoffe du hast meine Geburtstagswuensche aus Griechenland erhalten, sollte dies nicht der Fall gewesen sein hier nochmal nachtraeglich alles gute zum Geburtstag von Yasmin, Ricci und mir!!!
Bin grad allein unterwegs, es ist 23 Uhr hier und die Strassen sind voller Menschen, Kreta ist super!!!

Gruesse Micha


Name: Maik
Datum: Saturday 2007-08-18 14:34:36
Email: maik@nuyorica.de
Nachricht:
Hurra Hurra!
Wie gehts Dir so?


Name: micha
Datum: Friday 2007-07-06 15:00:04
Email: info@nuyorica.de
Nachricht:
Plötzlich war sie wieder da...


Name: xxx
Datum: Wednesday 2006-06-07 11:46:07
Email: x
Nachricht:
x


Name: Micha
Datum: Monday 2006-03-20 22:33:15
Email: salame@gmx.de
Nachricht:
Dem schließe ich mich an dieser Stelle ebenfalls an, alles gute zum Geburtstag Johannes.
Ein weiteres Happy Birthday auch an Sara;-)

Lg Micha


Name: pierre
Datum: Monday 2006-03-20 11:55:47
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Hey Joe,
Alles gute zum Geburtstag. Jetzt bist Du auch in der zweiten hälfte Deiner 20er. Feier noch schön. Wenn Du wieder im Lande bist feiern wir nach...

Viele Grüße

Pierre


Name: ml
Datum: Friday 2006-01-20 15:58:14
Email: m
Nachricht:
jetzt ist aber auch mal gut mit fohem neuen...


Name: Micha
Datum: Tuesday 2006-01-03 21:56:35
Email: salame@gmx.de
Nachricht:
Allen hier ein Frohes neues Jahr!!!

Vile Grüße Micha


Name: sara
Datum: Sunday 2005-12-25 19:58:02
Email: sara2003@web.de
Nachricht:
Merry X - Mas!


Name: pierre
Datum: Saturday 2005-12-24 12:51:19
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Kommt zusammen, habt Euch lieb und singt!!!

Pierre


Name: Micha
Datum: Saturday 2005-12-24 09:49:14
Email: mihau@nuyorica.de
Nachricht:
Frohe Weihnachten!


Name: Micha
Datum: Wednesday 2005-11-09 16:49:21
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Hey congratulations Jo, von wegen war nicht so gut deine Master Arbeit. Ha... Ich wußte es doch!
Auf jeden Fall herzlichsten Glückwunsch!!!!!
Grüße an Paulina

euer `selten´ Krakauer
Micha


Name: IvanS
Datum: Wednesday 2005-11-09 16:14:04
Email: jo_spranger@web.de
Nachricht:
Hej Jungs!
Hab\' meine Abschlusspruefung mit 5 bestanden. Seit meiner Schulzeit hat sich also nicht viel geaendert;) Schreibt mir mal, was in Dorsten und Koeln abgeht... Bei mir steigt naechste Woche erst einmal \'ne fette party:)))


Name: pierre
Datum: Friday 2005-11-04 20:43:16
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
http://www.loungeclub.info/dinnerclub_cologne_flash.html

kannst mal schauen Micha. Dort drehe ich heute die Scheiben. Nette Page


Name: pierre
Datum: Saturday 2005-10-29 10:08:37
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
PAKISTAN BRAUCHT EURE HILFE!!!

Aktion Deutschland Hilft
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00
Konto 10 20 30
Stichwort: Erdbeben Pakistan Südasien


Name: pierre
Datum: Saturday 2005-10-29 10:07:32
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Micha müsste heute eigentlich schon wieder in der Heimat eintreffen..

Bis morgen dann

Pierre


Name: jo_the_flow
Datum: Saturday 2005-10-29 01:25:10
Email: jo_spranger@web.de
Nachricht:
Na super!!! Freu mich schon. Ist Micha dann auch schon da??? Gruss: -jo-


Name: pierre
Datum: Friday 2005-10-28 19:10:12
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Hey Joe,

alles klar bei Disch?? Ich fahre Sonntag nach Dorsten. Lass uns dann abends mal treffen und zusammen anstoßen. Freu mich!!!

Bis Sonntag

Pierre


Name: jayzjoe
Datum: Thursday 2005-10-27 23:19:00
Email: jo_spranger@web.de
Nachricht:
Hej Pierre! Hab\' versucht dir ne email über nuyorica zu schreiben, aber dat klappt irgendewie nich\'. Kommst du diesen sonntag nach dorsten??? sag mir mal bescheid!!!
Gruss: -jo-


Name: pierre
Datum: Thursday 2005-10-27 21:58:52
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
ZU WENIG SPENDEN

Annan warnt vor noch mehr Todesopfern in Pakistan

Kofi Annan hat mehr Hilfe für die Opfer des Erdbebens in der Kaschmir-Region gefordert. Ansonsten drohe dort angesichts des nahenden Winters eine zweite \\\"massive Todeswelle\\\", warnte der Uno-Generalsekretär.

New York - Annan rief die Geldgeber zu einer deutlichen Steigerung der Spendengelder auf. Denn bislang lägen erst feste Zusagen in Höhe von zwölf Prozent oder 37 Millionen Dollar (31 Millionen Euro) der von den Vereinten Nationen angeforderten 312 Millionen Dollar vor.

Nach jüngsten Zählungen forderte das Erdbeben am 8. Oktober mindestens 42.000 Menschenleben. Mindestens 67.000 Menschen wurden verletzt.

Annan bat auch die Nato und die Konferenz Islamischer Staaten um Hilfe. Sie sollten Hubschrauber, Lastwagen und anderes Transportgerät bereitstellen. Gebraucht würden außerdem 450.000 weitere winterfeste Zelte sowie Notunterkünfte, zwei Millionen Decken und Schlafsäcke.

\\\"Das Volk und die Regierung Pakistans sehen sich einer außerordentlichen Herausforderung gegenüber, und wir müssen außerordentliche Anstrengungen unternehmen, um ihnen zu helfen\\\", sagte Annan. Notwendig sei eine sofortige und außergewöhnliche Steigerung der globalen Hilfeanstrengung, um die Arbeit der pakistanischen Regierung zu unterstützen.

Also Leute, SPENDET!!! Uns geht es allen gut und wir müssen uns mit solch einem Leid nicht auseinandersetzen. 10 oder 20 EURO weniger, macht Euch das wirklich arm???

Aktion Deutschland Hilft
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00
Konto 10 20 30
Stichwort: Erdbeben Pakistan Südasien


Name: pierre
Datum: Thursday 2005-10-27 21:46:19
Email: pierre@mfdlpös.de
Nachricht:
hey Micha,

das hört sich ja alles ganz nett an, was Du so erlebst. Musst Du mir nochmal genau berichten wenn Du wieder da bist. Ich werde am Sonntag, direkt nach meiner Nachtbereitschaft nach Dorsten fahren. Wenn Joe schon dort ist, sehen wir uns ja alle mal wieder. COOOOL!!!

Bis dann

Pierre


Name: Micha
Datum: Monday 2005-10-24 20:20:28
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
hey Jungs da bin ich wieder...
Wo seit ihr?
Heute war ich im Gegensatz zu den letzten Tagen etwas anderwaltig unterwegs, habe meine Grossmutter in den Bergen besucht. Schoene Gegend!!!
Heute Abend werde ich nix mehr machen, da ich nach der doch sehr turbullenten Hochzeitsfeier vorerst genug von Vodka und co hab.
Was ist den so bei euch los???
Ach ja, Johannes muesste heute angekommen sein und wollte wohl so 10 Tage bleiben. Ich meinerseits werde wahrscheinlich so gen ende der Woche die Heimreise antreten.
Gruss Micha


Name: pierre
Datum: Saturday 2005-10-22 12:22:26
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Hallo,

hört sich ja alles recht cool an, wäre auch gern dabei. Wie lange bleibt Joe denn dann in Dorsten? Denke nämlich das ich Sonntag mal in die Heimat fahre und bis Montag oder Dienstag bleibe. Vorher habe ich nämlich paar mal Nachtbereitschaft. Wenn ihr dort Deutsches Fernsehen kriegt denkt dran, am Mittwoch: Der große Nanny Test auf RTL mit Erzeiher Pierre. Wird er die 5000 Euro gewinnen???

Bis dann

Pierre


Name: micha
Datum: Friday 2005-10-21 18:18:35
Email: ;.)
Nachricht:
hi Pierre,
kann leider nicht sagen wann und wie ich wieder online bin, ist alles sehr spontan hier. Gestern war ich mit Jo und seiner Freundin unterwegs jetzt kamm ich erst heim, nachdem ich die Nacht und den Tag bei den beiden war. Gleich geht dieser Marathon weiter!!!
Am Montag ist Jo wieder in Dorsten, er will dir noch ne Mail schicken und dich in Koeln besuchen...
Wie geht es euch denn so, habt ihr viel Langeweile?

Gruss Micha


Name: pierre
Datum: Friday 2005-10-21 12:28:04
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Hey Mica,

wie gehts? Hoffe Du bist gut angekommen in Krakow. Wie ist das Wetter bei Euch?? Wann bist Du im Messenger??? Grüße an alle!!! Vor allem Joe!!!

Pierre


Name: micha
Datum: Thursday 2005-10-20 12:02:27
Email: lalala
Nachricht:
Mittwoch:
Loca: Cien


Name: Micha
Datum: Wednesday 2005-10-19 08:58:35
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Dienstag:
Loca: Zoom & Goraczka(Deutsch:Fieber)


Name: Micha
Datum: Tuesday 2005-10-18 10:41:03
Email: kennse
Nachricht:
Montag:
Loca: Cafe Manequin, Bledne Kolo,

Gruss


Name: micha
Datum: Monday 2005-10-17 10:03:59
Email: ...
Nachricht:
Moin die Leut,
Sonntag Abend:
Loca: Cafe Republic & Boom Bar Rush,
Immer wieder was neues!

Gruss Micha


Name: michael
Datum: Sunday 2005-10-16 16:56:59
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Hey jungs,
viele Gruesse aus Krakau, bin heute angekommen! Was geht bei euch? Ich werde gleich mal in die Stadt...
viele Gruesse auch von allen hier an euch

Micha


Name: Damian
Datum: Friday 2005-10-14 22:32:07
Email: ...
Nachricht:
Hi,

ideal wäre es, wenn ihr zu dritt kommen
könntet. Meld` dich dann noch, damit ich
die Karten besorgen kann.


Name: Micha
Datum: Monday 2005-10-10 15:31:18
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Hi Damian,
schön von dir zu hören, also ich werde da sein denke ich, mal schauen wer noch so mitkommt... Gebe dir noch bescheid. Wie viele Leute passen bei dir rein???

Gruß Micha...


Name: Damian
Datum: Saturday 2005-10-08 20:55:49
Email: ...
Nachricht:
Hi,

vielleicht wäre der November besser, da
am 26.11 die Skynet Groove City in Brüssel stattfindet.

http://www.skynetgroovecity.be/

Müßte das aber definitiv wissen (wegen den Karten).

Damian


Name: Damian
Datum: Saturday 2005-10-08 01:37:44
Email: ...
Nachricht:
Hi Micha,

wie siehts aus ? Hast du Bock im Oktober
mit Ingo vorbeizukommen ?

Gruß,
Damian


Name: pierre
Datum: Thursday 2005-09-29 14:49:54
Email: pierre@mfdlpös.de
Nachricht:
Hello asian people,

ich hatte gestern meine erste Nachtbereitschaft im Heim. Konnte nicht so gut schlafen und bin ziemlich fertig. musste halt unnötiger weise wachsam sein, da schläft sichs nicht so gut. Obwohl Du Ricci damit wohl keine Probleme hättest.
Bin schon gespannt wenn Ihr wieder kommt auf Fotos und Erzählungen.

Viele Grüße

Pierre


Name: Micha
Datum: Wednesday 2005-09-28 18:20:36
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Hi ihr,
habe meine Prüfung hinter mir, die erste Aufgabe war TOP der rest eher schlechter, aber ich bin voller Hoffnung nun meine Diplomzulassung erreicht zu haben.... Naja abwarten!
Was gibt es sonst so? Haben die neue Küche und ne menge zu tun rund um´s haus. Am WE kommen Domi und Kris, da werd ich wohl was unternehmen. Ansonsten hänge ich abends hier und da herum, Sportsbar und Brauturm das Übliche hallt...
Das von mir Gruß,

Micha


Name: Ricardo
Datum: Wednesday 2005-09-28 16:15:14
Email: nuyorica@aol.com
Nachricht:
Hallo ihr zwei wie schauts sind jetzt in Krabi und werden morgen weiter nach suran thani! so wie stehts bei euch! micha wie war die pruefung? und wie gehts dem koelner?


Name: Julyya
Datum: Sunday 2005-09-25 18:22:31
Email: Julia_trechter@guiness.com
Nachricht:
Hallo,

stimmt echt. Total colle page. Vielleicht melde ich mich mal an bei Euch ;)

Gruss Julia


Name: ..
Datum: Sunday 2005-09-25 18:04:27
Email: ...
Nachricht:
die Frage ist nur ob du deine Emails auf AOL in Thailand abrufen kannst?!


Name: Micha
Datum: Sunday 2005-09-25 18:03:02
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
P.S. hey Ricci, deine Zugangsdaten bekommst du per email...


Name: micha
Datum: Sunday 2005-09-25 17:38:44
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Hey Ricardo, wie sieht es aus? Bei uns macht sich nach den letzten schönen Tagen der Monsun breit und bei euch?
Wo seid ihr zurzeit?


Name: Ricardo
Datum: Saturday 2005-09-24 19:00:39
Email: nuyorica@aol.com
Nachricht:
Halloechen,ihr Mehlsaecke haben leider keine handys bei oder zum glueck???????Das telefonieren ist echt guenstig aber halt nur auf festnetz! lass mal deine nummer auf meiner e-mail adresse. Hab sie naemlich leider nicht im kopf! Meine den festnetz anschluss! so gehe jetzt schlafen bis denn Ricardo! ps. bin morgen mal um 18:00 auf nuya.


Name: pierre
Datum: Saturday 2005-09-24 08:45:07
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Hey Ihr zwei,

hoffe Euch gehts gut in Thailand. Wenn Ihr Euer Handy dabei habt schaut mal das Ihr Euch eine inländische Prepaid Karte kauft. Auf den Philippinen war die spotbillig - gut für sms schreiben. Dann kriegt ihr keinen Schock wenn die nächste Rechnung kommt. Genießt die Zeit im Paradies und macht viele Fotos!!!

Pièrre


Name: Ricardo
Datum: Saturday 2005-09-24 06:12:50
Email: nuyorica@aol.com
Nachricht:
hab ich schon wieder vergessen! das passwort!


Name: micha
Datum: Friday 2005-09-23 16:54:27
Email: .
Nachricht:
logg dich in die community ein, da könn wir ja chatten..


Name: micha
Datum: Friday 2005-09-23 16:52:22
Email: ..
Nachricht:
hoffe du bist noch da, kam grad heim war in steinfurt und habe mit ingo gelernt


Name: Ricardo
Datum: Friday 2005-09-23 16:33:08
Email: nuyorica@aol.com
Nachricht:
sonst lungerst du den ganzen tag hier rum oder lernst du etwa??????????????????????????????????????????


Name: Ricardo
Datum: Friday 2005-09-23 04:44:24
Email: nuyorica@aol.com
Nachricht:
schoene gruesse aus Thailand senden euch Yasmin und Ricardo! es ist gar nicht so einfach mit nem asiatischen laptop zu schreiben! micha bin heut abend das waere nachmittags wieder hier! bis spaeter............


Name: micha
Datum: Wednesday 2005-09-21 10:26:06
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Hallo Leute,
da bin ich mal wieder, sammt lernfieber und Lustlosigkeit...
Falls jemand hier versucht hat in den letzten zwei Wochen eine Email an mich zu schreiben, habe ich sie nie erhalten... Jetzt geht es aber wieder, sorry und Gruß

Micha


Name: Micha
Datum: Saturday 2005-09-10 17:22:35
Email: mihau@nuyorica.de
Nachricht:
Hi Leute,
hi Piérre, danke dir für dein Lob!!!
Ich wäre ja wirklich gerne vorbei gekommen, leider muß ich aber mal wieder lernen, besonders nachdem ich die letzten Tage IRIS & Sportsbar geopfert habe. Aber naja, bis Mittwoch ist´s ja noch Zeit!
.......................................
an alle: Was ist denn heute so los?
WAS MACHT IHR???????

Gruß Micha


Name: Pièrre
Datum: Thursday 2005-09-08 17:30:53
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Hey Micha,

hast Dich ja wieder selbst übertroffen mit Sportsbar Page. Hammer!!! Wurde auch mal Zeit das da ein Profi ran kommt.

Resumé muss warten. Hab viel um die Ohren. Anerkennungsjahr, heute erster Schultermin usw. Morgen werde ich übrigens schonmal im Sidarta auflegen ab 0.00 Uhr bis Ende offen.

Falls jemand aus Köln sich hier verirrt:

Morgen Freitag Nacht im Sidarta Limburgerstraße 23 am Friesenplatz. Chillig bis Housig - alles drin um einen coolen Abend zu haben. Also, vorbei kommen, Cocktail bestellen und Sound genießen.

Meld mich noch und bis dann

Pièrre


Name: micha
Datum: Wednesday 2005-09-07 13:12:48
Email: mihau@nuyorica.de
Nachricht:
Hey Pierre, wo bleibt dein C/O POPO Resumé?

Gruß


Name: mihau
Datum: Saturday 2005-09-03 00:25:13
Email: mihau@nuyorica.de
Nachricht:
Hi Leute,
Wer ist denn alles hier?

Gruß


Name: Pièrre
Datum: Friday 2005-08-26 18:53:35
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
gfds,

gfds gf gfshfds fhh szhwtu knlönskopl pngf fxopbn.. ggjopgh !!!
bmxm, oögan gang?

cyx bdyd

Pièrre

P.S. Das war pseudisch!!!


Name: michaso
Datum: Thursday 2005-08-18 12:47:33
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Grüsse an die Camelle!!


Name: michaso
Datum: Thursday 2005-08-18 12:13:34
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Grüsse an die Camelle!!!


Name: pièrre
Datum: Monday 2005-08-15 13:44:40
Email: pièrre@nuyorica.de
Nachricht:
hey,

schöne Grüße aus Köln. Die letzte Woche war der Hammer. Bin gerade dabei mich von dieser zu erholen. Genießt das schöne Wetter (Haaaaa!) und lasst es Euch gut gehen.

Der Pièrre


Name: nuyorica
Datum: Saturday 2005-08-13 18:43:29
Email: webmaster@nuyorica.de
Nachricht:
Ferienbedingter Stillstand?


Name: Micha
Datum: Thursday 2005-07-14 14:29:19
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Ihr seid willkommen, bis freitag!

Es ist wieder mal so weit, am Freitag den 15.07.2005 gibt es wiedermal was auf die Ohren von nuyorica! Besucht uns in der Sportsbar Marl.

weitere Informationen:

Gruß euer Micha


Name: patrick
Datum: Thursday 2005-07-14 11:19:37
Email: kulka21@freenet.de
Nachricht:
hey jungs wie siehts bei euch aus?! freitag seit ihr wieder unterwegs...!!
wollte mal so schauen was hier so los ist..vielleicht finden wir die zeit und kommen euch mal wieder in der bar


Name: Micha
Datum: Wednesday 2005-07-13 11:49:01
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Es ist wieder mal so weit, am Freitag den 15.07.2005 gibt es wiedermal was auf die Ohren von nuyorica! Besucht uns in der Sportsbar Marl.

weitere Informationen:

Gruß euer Micha


Name: Mihau
Datum: Monday 2005-07-11 02:58:29
Email: mihau@nuyorica.de
Nachricht:
Danke Piérre, es freut mich das der Text gefallen findet... Es sollte nicht dabei bleiben, wir haben noch einiges an Texten zu schreiben...
Zumindest solange wir keine frischen Fotos haben mit denen wir die Leute hier hin locken können....

Gruß Mihau

P.S. Schau mal das Foto unter soul->Über Uns....

Bis bald Micha


Name: Piérre
Datum: Saturday 2005-07-09 20:19:55
Email: pierre@nuyorica.de
Nachricht:
Hey,

schöne Grüße aus Köln. Heute geht hier ziemlich die Lutzi ab werde aber wohl nicht so viel machen. Wäre cool wenn Ihr heute hier wärt. Naja es gibt ja noch nachfolgende Wochenenden!!! Micha, Dein Resumé triffts ja voll. Cool!!!

Schöne Grüße an alle und auch an Maik + Family die uns hier gelassen haben..

pièrre


Name: Mihau
Datum: Saturday 2005-07-09 15:18:45
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
Es war schon längst fällig,
jetzt ist es da... Ein kleines Resume über das was 2003 wirklich geschah. Schaut unter
home -> Events!

Gruß Mihau


Name: Micha
Datum: Friday 2005-07-08 12:28:27
Email: micha@nuyorica.de
Nachricht:
HI Maiki,
also für diese Gegend hier ist das ein dickes plus muß man sagen...
Wie sieht es aus in Portugal??? Wetter ist sicherlich besser als hier!!!

Gruß Micha

Home | Soul | Galerie | Gästebuch | Kontakt | Community
copyright by nuyorica 1999-2005  | design by irismedia.de

 

letzter Eintrag auf nuyorica.de, verfasst von: micha
username: password:
Passwort vergessen?     Mitglied werden >